Page 157 - Demo
P. 157


                                    Wichtige HinweiseDruckverfahren: Wir arbeiten mit 5 Druckverfahren.%u2022 Flexo- und Digitaldruck (f%u00fcr flexible Packstoffe)%u2022 Tampon- und Digitaldruck (Dosen)%u2022 Digitaldruck (Adventskalender)%u2022 Offsetdruck (Adventskalender)Es obliegt ausschlie%u00dflich unserer freien Entscheidung, ob und welches Produkt im jeweiligen Druckverfahren hergestellt wird.In den genannten Druckverfahren sind Passerdifferenzen aus technischen Gr%u00fcnden nicht immer auszuschlie%u00dfen.Im Flexodruck k%u00f6nnen sich Passerdifferenzen bis zu 5/10 mm im Motiv ergeben.Bitte fordern Sie unser jeweiliges Datenblatt zu den jeweiligen Produkten an.Unter- und %u00dcberlieferungen: Aus technischen Gr%u00fcnden lassen sich Unter- und %u00dcberlieferungen bis zu 10 % der Gesamtmenge nicht verhindern.Farben: Wir arbeiten u.a. mit lasierenden Farben. Lasierende Farben sind nicht deckend und erzielen oftmals nicht die Farbe, die Sie w%u00fcnschen, wenn sie nicht zuvor mit wei%u00df unterlegt werden.Bitte geben Sie immer detailliert Ihre Farbw%u00fcnsche bekannt. Wir arbeiten mit HKS- oder Pantonefarben. Wir arbeiten nicht mit RAL-Farben. RAL-Farben k%u00f6nnen ann%u00e4hernd erzielt werden (nach Pantone oder HKS). Farbvorlagen in Form von Briefb%u00f6gen, Visitenkarten, Prospekten, etc. sind lediglich Anhaltspunkte. Das Druckergebnis kann materialbedingt abweichen. Wir sind bem%u00fcht, den Farbton zu tref%ufefffen, %u00fcbernehmen jedoch ohne konkrete Farbangabe einer HKS- oder Pantonefarbe keine Verantwortung f%u00fcr das Ergebnis. Abweichungen in Nuancen der HKS- oder Pantonefarben sind kein Grund f%u00fcr eine Reklamation. Wir arbeiten, wie oben erw%u00e4hnt, mit lasierenden Farben, teilweise auf glasklarem Folienmaterial.Bitte beachten Sie, dass sich die Druckwiedergabe auf Papierverpackungen durch die Beschaffenheit des ungestrichenen Papiers stark von der Darstellung auf Folie unterscheidet. Pantonefarben drucken wir auf Papierverpackungen nach Pantone Solid Uncoated.Jedes Motiv und jedes Produkt kann und muss individuell behandelt werden. Es ist nicht m%u00f6glich, alle Eventualit%u00e4ten schriftlich zusammenzufassen. Hier und in unseren Datenbl%u00e4ttern erhalten Sie einige grunds%u00e4tzliche Informationen, f%u00fcr die jedoch nicht bedingungslos von uns die Verantwortung %u00fcbernommen werden kann. Eine individuelle und spezifische Beratung, die auf Ihr Produkt und Ihr Motiv abgestimmt ist, erhalten Sie gerne von unseren Fachberatern telefonisch. Bitte senden Sie uns dazu Ihr gew%u00fcnschtes Druckmotiv ein. Ohne Vorlage des Druckmotives ist keine Beratung m%u00f6glich.Fertigen Sie keine Filme oder Druckvorlagen selbst an. Wir arbeiten ausschlie%u00dflich mit unseren eigenen Druckvorlagen.Bei Zusendung von digitalen Daten ben%u00f6tigen wir zwingend eine Motivkopie in Form einer Farbvorlage. Die Farben sollten nach M%u00f6glichkeit farbverbindlich sein. Ohne Motivvorlage auf Papier und ohne farbverbindliche Vorlage ist kein Druck m%u00f6glich.Verderbliche Lebensmittel: Wir weisen darauf hin, dass Lebensmittel vom Umtausch ausgeschlossen sind. Pr%u00fcfen Sie die Ware sofort nach Eingang und geben Sie Beanstandungen innerhalb von 24 Stunden bekannt.Sp%u00e4tere Reklamationen k%u00f6nnen nicht anerkannt werden. Sobald die Lebensmittel unser Haus verlassen, sind sie au%u00dferhalb unserer Kontrolle. Daf%u00fcr k%u00f6nnen wir weder eine qualitative noch lebensmittelrechtliche Verantwortung %u00fcbernehmen.Sch%u00e4den: Speditionssch%u00e4den sind auf dem Frachtbrief sofort bei Anlieferung zu vermerken und vom anliefernden Spediteur zu best%u00e4tigen. Sch%u00e4den an Paletten, die nicht auf dem Frachtbrief vermerkt sind, k%u00f6nnen als Speditionsschaden nicht geltend gemacht werden. Achten Sie bei Anlieferung auf saubere und ordentliche Verzurrung und Folierung. Unregelm%u00e4%u00dfigkeiten m%u00fcssen sofort notiert und fotografiert werden.Liefertermine gelten jeweils innerhalb der angegebenen Lieferwoche abgehend, dito jeweils des angegebenen Liefertages abgehend, niemals eintref%ufefffend.Eintreffende Liefertermine k%u00f6nnen nicht best%u00e4tigt werden bzw. sind nicht verbindlich. Wir arbeiten mit einem Speditionsbetrieb unserer Wahl, f%u00fcr dessen Laufzeiten nach %u00dcbernahme der Ware wir nicht verantwortlich gemacht werden k%u00f6nnen. Es steht Ihnen frei, uns einen Spediteur/Kurier Ihrer Wahl zu nennen.Liefertermine fix eintreffend werden nicht best%u00e4tigt und f%u00fcr Liefertermine, die nicht fix eintreffend von dem jeweiligen Fuhrunternehmen ausgeliefert sind, wird keinerlei Verantwortung %u00fcbernommen.Liefertermine gelten jeweils nach Druckfreigabe, nicht nach Eingang der Druckvorlage. Ohne Freigabe erfolgt kein Druck. Ohne Freigabe kann kein Liefertermin best%u00e4tigt werden. Eine Korrektur in einem Korrekturabzug, den wir f%u00fcr Sie erstellt haben, ist keine Freigabe. Ihre Korrektur wird neu bearbeitet und Sie erhalten erneut einen Abzug zur Pr%u00fcfung und Freigabe. Korrekturen: Bitte lesen Sie den Text unserer Korrekturabz%u00fcge sehr genau durch. Sofern Sie nur einen Bruchteil eines Korrekturabzuges nicht deuten k%u00f6nnen, rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. F%u00fcr freigegebene Drucke %u00fcbernehmen wir keinerlei Verantwortung, auch nicht f%u00fcr Fehler jedweder Art, die Sie %u00fcbersehen haben. Eine Freigabe von Ihnen ist uneingeschr%u00e4nkt und unwiderrufbar Bestandteil eines Auftrages.Alle Vorarbeiten, die bis zur Freigabe von uns erfolgten, werden nach einem eventuellen Auftragsstorno in Rechnung gestellt.F%u00fcr unver%u00e4nderte Nachdrucke erhalten Sie ebenfalls einen Korrekturabzug mit der Bitte um Pr%u00fcfung und Freigabe. Farbabweichungen innerhalb eines unver%u00e4nderten Nachdruckes sind technisch bedingt und k%u00f6nnen nicht verhindert werden. Farbabweichungen in Nuancen werden als Reklamation nicht anerkannt. Gestaltungsvorschl%u00e4ge durch uns sind m%u00f6glich. Die Kosten erhalten Sie auf Anfrage, nach Bekanntgabe des Aufwandes.Originalandrucke sind machbar, werden jedoch je nach Motiv individuell in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass ein Andruck den Liefertermin um ca. 5 Arbeitstage verz%u00f6gert. Ein weiterer Andruck ergibt ebenfalls eine Verz%u00f6gerung um weitere 5 Arbeitstage, usw.Reklamationen m%u00fcssen belegt werden. Mindestens 10 % einer Gesamtmenge m%u00fcssen als originalverpackte Einheit als Beweis zur%u00fcckgesandt werden. Eine Reklamation, die den Druck betrifft, muss ebenfalls 10 % der Gesamtmenge betreffen und belegt werden.Reklamationen, die den Geschmack und die Beschaffenheit der Lebensmittel betreffen, k%u00f6nnen nur akzeptiert werden, wenn Sie sich an eine lebensmittelgerechte Lagerung und Behandlung der Ware gehalten haben. Auch dazu erhalten Sie jederzeit auf Anfrage das Mindesthaltbarkeitsdatum und weitere Hinweise. Setzen Sie z.%u2009B. Schokoladenartikel niemals mehr als Zimmertemperatur aus. Fruchtgummi-Produkte sind w%u00e4rme- und feuchtigkeitsempfindlich. Klimaanlagen entziehen dem Produkt Feuchtigkeit. Fruchtgummi kann die Konsistenz bei langer Lagerung in klimatisierten R%u00e4umen ver%u00e4ndern (hart werden).Unsere Produkte werden teilweise abgez%u00e4hlt und teilweise abgewogen verpackt. Mengenabweichungen pro Umkarton sind maschinen- und artikelabh%u00e4ngig. Die Endst%u00fcckzahl ist kontrolliert und protokolliert. Sofern Unregelm%u00e4%u00dfigkeiten pro Verpackungseinheit auftreten, kontrollieren Sie bitte die Endst%u00fcckzahl. Unser Team steht Ihnen f%u00fcr alle Ihre Fragen gerne zur Verf%u00fcgung. S%u00e4mtliche Fragen zu unseren Produkten, den Druckvorlagen, digitalen Datentr%u00e4gern, Konditionen, k%u00f6nnen von unseren Mitarbeitern kompetent beantwortet werden.Bitte haben Sie jedoch etwas Geduld, sofern einmal geringf%u00fcgige Wartezeiten auftreten. Uns ist wichtig, f%u00fcr alle unsere Kunden Zeit zu haben und die W%u00fcnsche zu Ihrer Zufriedenheit zu erf%u00fcllen.Zur beiderseitigen Sicherheit und zur Vermeidung von Kommunikationsmissverst%u00e4ndnissen sollten Sie sich abgesprochene Konditionen, Lieferzeiten und technische Richtlinien, etc. schriftlich best%u00e4tigen lassen. Unsere Datenbl%u00e4tter, die wir Ihnen im Katalog anbieten, geben Ihnen pro Produkt weitergehende Informationen. Auch zu diesen Datenbl%u00e4ttern k%u00f6nnen Fragen auftreten. Bitte informieren Sie sich und rufen Sie uns an. Die Datenbl%u00e4tter sind pro Produkt ausgearbeitet und beinhalten ein loses Blattwerk. Bitte fordern Sie immer das Datenblatt Ihres gew%u00fcnschten Produktes an.Wir w%u00fcnschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer s%u00fc%u00dfen Werbung.Es gelten zu diesen Hinweisen unsere allgemeinen Gesch%u00e4ftsbedingungen, die beiliegen bzw. angefordert werden k%u00f6nnen.157
                                
   151   152   153   154   155   156   157   158   159   160   161