Wir über uns
Wer oder was ist feedback Werbemittel?
Wir sind ein flexibles, kreatives und zuverlässiges Team. feedback wurde 1998 mit Sitz in Altenberge/Westf. gegründet und betreut heute bundesweit eine Vielzahl namhafter Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.
Am Markt fungieren wir als Werbemittel-Großhandel, verstehen uns aber selbst als beratende Werbemittel-Agentur. Bei feedback erhalten Sie mehr als nur Produkte.
Wir sind ein flexibles, kreatives und zuverlässiges Team. feedback wurde 1998 mit Sitz in Altenberge/Westf. gegründet und betreut heute bundesweit eine Vielzahl namhafter Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.
Am Markt fungieren wir als Werbemittel-Großhandel, verstehen uns aber selbst als beratende Werbemittel-Agentur. Bei feedback erhalten Sie mehr als nur Produkte.
Pluspunkt: Kompetenz
Beratungskompetenz ist heute ein äußerst wichtiger Faktor des Handelsgeschäftes. Ohne das Wissen um die spezifischen Aufgabenstellungen des Marketings und seiner besonderen Anforderungen ist eine kunden- und zielgruppenorientierte Marketingberatung nicht durchführbar.
Firmengründer und Inhaber Dietmar Schöpker kennt die Anforderungen seiner Kunden und die Aufgabenstellungen des internationalen Marketings aus eigener Praxis:
10jährige Tätigkeit als Marketingleiter eines international aktiven Unternehmens
25jährige Erfahrung in den Bereichen Werbemittel-Einkauf, -Vertrieb und -Gestaltung
Pluspunkt: Neutrale Beratung
Wir beraten unsere Kunden neutral und zielorientiert. Eine wichtige Voraussetzung hierfür ist unsere Unabhängigkeit und der Verzicht auf Vertretungsübernahme. Wenn wir Ihnen einen Artikel vorschlagen, dann weil er zu Ihrer Aktion und Zielgruppe paßt und sich innerhalb Ihres Budgets und Zeitlimits realisieren lässt. Abhängigkeiten von Lieferanten lehnen wir im Interesse unserer Kunden strikt ab.
Weitere Pluspunkte:
Bei uns sind Ihre Aufträge in den besten Händen:
professionelle Auftragsabwicklung
graphische Unterstützung
kurze Lieferzeiten
hochwertige Werbeanbringungen
zuverlässige Terminstellungen